Kera Power Haftgel 14ml Bewertungen

Zurück

Kera Power Haftgel 14ml

EUR 26,99

Art.Nr. KP14

5/8 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Brigitte B. am 14.05.2021

Der Beste Haftvermittler 💓💓💓

Hab meine kaputte Nagelplatte mit dem Kera Power wieder zum Leben erweckt, ja unglaublich geiles Zeug 😀
kann es nur empfehlen 🥰

Geschrieben von Sabrina B. am 24.06.2020

Begeisterung pur, trotz des bemerkenswerten Preises

Ich habe das (Haft) Gel ausprobiert, da ich beeindruckt davon war, wie Andrea mit diesem Gel ein Fullcover Tip befestigt hat. Nun, nach erfolgreicher Erprobung kommen wichtige Punkte dazu.

Anmerkung: ich habe davor nicht nachgelesen, wofür alles man dieses Gel verwenden kann, denn ich wusste ja was ich wollte.

Doch jetzt muss ich sagen, dass es ein Zaubergel ist. Unebenheiten durch zu vieles Befeilen der Naturnägel wird weggezaubert. Der Naturnagel erstrahlt in einem Glanz und einer Frische, die mich maßlos beeindruckt hat.
Nun ist das Gel nicht nur ein Traum beim Tip anbringen sondern auch ein Allrounder für mich geworden.

Geschrieben von Brigitte L. am 06.12.2019

Bestes Halftgel

Wirklich das beste Haftgel das ich je hatte. Habe damit sogar meine beiden letzten Problemkundinnen in den Griff gekriegt

Geschrieben von Angelika F. am 06.12.2019

Nicht gerade günstig aber jeden Cent wert!

Ich weiß - alle Haftgele von Blossom sind klasse. Aber ich habe noch nicht alle getestet. Ich selber habe eigentlich nicht sooo starke Probleme mit Liftings aber ab und zu kommen diese Dinger, mal mehr, mal weniger - gerade wenn man es am wenigsten braucht. Vielleicht wäre dieser "Ferrari" unter Andreas Haftgelen garnicht nötig gewesen und ein anderes aus diesem Shop hätte gereicht, aber ich wollte es wissen, da Keratin enthalten ist und ich meinen Nägeln was gute tun wollte ... Also - ich muss sagen, dass ich meine Entscheidung nicht bereut habe. Seit dem habe ich o,oo Liftings. Einfach klasse! Da das Gel eher dickflüssig ist, mache ich einen kleinen Tupfer auf den Nagel und verteile, bzw. massiere es mit einem Pinsel ein, härte es aus und fertig! Das Gel ist sehr ergiebig und man sollte es wirklich dünn auftragen / anwenden. Ich werde kein anderes mehr kaufen, dieses hier ist wirklich zu empfehlen. Gestern habe ich ein Video gesehen, wo Andrea mit diesem Gel einen Tip befestigt. Ich konnte es zuerst garnicht glauben und da mir gestern ein Nagel flöten gegangen ist, habe ich es heute Morgen ausprobiert ... es funktioniert! Andrea Bode => ein wirklich geiler Scheiß! Danke für dieses tolle Produkt!

Geschrieben von aisha i. am 28.11.2019

Super haftgel

Sehr gutes haftgel, seid dem ich es verwende habe ich keine liftings mehr.
Es lässt sich super auftragen.
Super tolles Produkt

Bewertung schreiben