Ultra Flower Bond 14ml Bewertungen

Zurück

Ultra Flower Bond 14ml

EUR 15,99

Art.Nr. UFlBo

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
5/55 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Patricia Z. am 28.09.2022

Genial!

Dieser Allrounder darf an keinem Nageltisch fehlen!
So vielseitig einsetzbar!
Wahnsinns Produkt😍

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Brigitte B. am 14.05.2021

Super klebekraft

Als Haftgel, für Nail Sticker oder Stempeln dazu trägt ihr den Flowerbond auf den Nagel auf jetzt könnt ihr euch Zeit lassen und das Motiv übertragen, einfach klasse Produkt 👍

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Melanie F. am 07.05.2021

Muss man haben!

Ich finde ihn super fürs Stampen. Man hat einfach kein Zeitproblem mehr um das Motiv richtig zu positionieren. Von mehr kann ich noch nicht berichten, da ich ihn noch nicht so lange habe!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Angelika J. am 07.05.2021

für mich ein absolutes "Must have"

Löst wirklich zuverlässig Haftungsproblemchen und für das perfekte Fullcover ist er ein Garant, dass es nichts zu mäkeln gibt.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Natascha P. am 04.12.2020

Seitdem keine Probleme mehr

..bei einzelnen Kundinnen mit Problemfingern, habe ich selbst bei denen keine Probleme mehr! Echt super Produkt und so ergiebig!! Und das es noch weitere Einsatzmöglichkeiten gibt, macht dieses Produkt einfach Perfekt. Es fehlt seitdem nie in meinem Nagelstudio.