Rubber Base Nature Girl 15ml (dünn-/mittelviskos) Bewertungen

Zurück

Rubber Base Nature Girl 15ml (dünn-/mittelviskos)

EUR 19,99

Art.Nr. RUBASONG

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
5/6 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Patricia Z. am 28.09.2022

Super!

Klasse Produkt schöner Farbton!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Claudia B. am 06.05.2021

Juuhuuu

Ich verwende das Gel zu gerne für Naturnagelverstärkung bei meiner Tochter...sogar ich bin damit ratzfatz fertig

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Natascha P. am 04.12.2020

Ich liebe liebe liebe dieses Gel

Ich benutze es als Make-Up Gel! Mit der richtigen Auftragetechnik zusammen mit dem "Boomer Milky French" gelingt mein Babyboomer nahezu perfekt, ohne Schattierungen, ohne verlaufen, weicher glatter übergang. GOTT ICH LIEBE ES... und meine Mädels auch ;) Die sind vom Ton her begeistert! Einfach ein ticken natürlicher ;)
Wenn jemand es einfach natürlich haben möchte, dann trage ich nur das auf, ein bisschen Feilen und versiegeln und ich hatte noch nie Probleme damit.
Ich benutze es gerne auch bei Fussmodellagen als Haftgel. Es macht schonmal einen glatten Grund. Perfekt für die nächste Farbe. I love it.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Mirzeta P. am 07.09.2020

Der Hammer

Ich bin begeistert vom Rubber Base
Super leicht zum Auftragen zieht sich perfekt glatt kaum was zum Feilen.
Für Naturnägelverstärkung perfekt geeignet 😁

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Alexandra B. am 25.07.2020

Super ❤️

Das Rubber Base Nature Girl ist wie alle anderen Rubber Base von Blossom Nailcoutureture der absolute Wahnsinn.
Super leichtes auftragen, perfekter Halt und es zieht sich wunderbar glatt und hat eine wunderschöne natürliche Farbe.
Ein absolutes "must have".