Pure Silver Party 5ml Bewertungen

Zurück

Pure Silver Party 5ml

EUR 6,99

Art.Nr. blsipa

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
5/5 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Patricia Z. am 02.10.2022

Super!

😍⭐️😍⭐️😍

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Claudia B. am 07.05.2021

Wahnsinn

Das Gefunkel ist unglaublich....sei es als Fullcover oder Akzente....am liebsten verwendet in Verbindung mit Schwarz

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Jaline Jasmin W. am 26.11.2019

Glitziiii

Ich bin ja nicht so die Glitzertante, konnte aber hier nicht widerstehen...

Ich liebe dieses Farbgel. Ich nutze es als Highlight, da wenig schon ausreicht und somit hat man ewig daran.

Es funkelt und ich habe es schon als Ersatz für Steinchen genutzt, man merkt kaum einen Unterschied.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Diana E. am 01.12.2018

Eyecatscher für jede Modellage

Ob als Fullcover oder für Highlights es ist ein funkeln das msn nicht mehr missen möchte

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Carmen K. am 01.12.2018

Diamant

Also diese Farbe ist einer meiner begehrtesten im Studio. Sie funkelt auf den Fingern fanomenal. Die Farbe ist absolut toll zum auftragen. Man kann sie dünn auftragen und hat eine absolut hohe Deckkraft. Werde sie immer wieder kaufen
LG Carmen