Sealove 5ml Bewertungen

Zurück

Sealove 5ml

EUR 6,99

Art.Nr. blsea

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
3/3 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Patricia Z. am 04.10.2022

Super!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Susann P. am 03.12.2019

Fazinierde Farbe

Ja wie könnte man Sealove nur gerecht beschreiben?
Es kam.
Sah.
Und siegte!
Dieses FarbenSpiel is unglaublich.
Man denkt man hat alle Farben entdeckt und dann schimmert es noch mal ne Nuance anders grün oder türkis.
Dünnes ufftragen reicht völlig.
Wenn es noch ''tiefer' oder sagen wir satter wirken soll dann noch eine wirklich dünne Schicht ufftragen.
KaufEmpfehlung: omg, jaaaaaaaahaaaaaa

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Karen v. am 05.12.2018

Tolles Farbspiel!

Sealove hat sich definitiv seinen Weg in ein Grünliebhaberherz gepaddelt! Mich begeistert insbesondere das tolle Farbspiel: meergrün, fast türkisstichig, wenn man es aufkratzt - deckt trotzdem wie Teufel! - wobei hier der Wechsel zwischen grün und bläulich-türkis unter Bewegung besonder gut zur Geltung kommt oder satt meergrün mit tollem warmen Schimmer bei zweimaligem Aufkratzen. Wer grün liebt, muss das haben!