Tipkleber in Pinselflasche 7,5g Bewertungen

Zurück

Tipkleber in Pinselflasche 7,5g

EUR 2,99

Art.Nr. TiKl

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
5/31 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Natascha P. am 04.12.2020

Ich möchte kein anderen mehr.

Und das ist mein voller Ernst. Kein anderer Nagelkleber kommt bei mir ins Studio! Also bitte nie nie nie niemals wieder raus nehmen :D
Er klebt so verdammt bombenfest und läuft genau dahin wo ich möchte.
Ich habe wirlich viele Tipkleber ausprobiert. DAS ist mit Abstand das beste den ich je hatte :))))

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Nadine H. am 24.01.2020

wieder mal perfekt

perfekte Inhaltsstoffe, dadurch bomben Haftung

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Babett A. am 06.12.2019

der Beste auf dem Markt

...mehr kann man dazu nicht sagen!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Susann P. am 03.12.2019

Nie wieder een anderen.

Nie wieder een anderen. Ehrlich.
Er zieht zügig an und hält Bombe.
O Tip's oder Steinchen oder die viele anderen Einsatzmöglichkeiten.
Mehr gibt es nicht zusagen.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Susanne S. am 05.12.2018

Kein anderer Kleber mehr !

Bei mir wird es keinen anderen Kleber mehr geben! Klebt super schnell und hält !!