3in1 Gellack Dark Taupe 7,5ml Bewertungen

Zurück

3in1 Gellack Dark Taupe 7,5ml

EUR 8,99

Art.Nr. GLDT

3/3 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Christine L. am 02.12.2019

Schwärm...

Ist ein sehr beliebter Farbton bei mir: dunkel und elegant, aber nicht langweilig. Ich kombiniere sehr gerne mit dem Light Taupe oder Glittering Taupe: Hammer!
Lässt sich toll auftragen und deckt in einer Schicht.

Geschrieben von Tanja L. am 04.12.2018

Ganz toll ??

Ganz tolle Farbe, super leicht zum verarbeiten. In Verbindung mit der light Taupe einfach der Hammer, nur zum empfehlen ?

Geschrieben von Anja K. am 13.10.2018

Wie ich gehofft hatte

Die Flasche sieht total süß aus und ist durch ihre Farbe ein echter Eyecatcher. Der Pinsel ist super geeignet zum Auftragen der Farbe, ich komme damit schön weit an den Rand und kann dort auch \"rund abschließen\", also eine saubere Linie fahren.
Die Farbe ist wunderschön, so wie ich erhofft hatte (manchmal sehen Farben in Natura dann ja doch anders aus). Es sieht aus wie dunkelgrau gemischt mit einem Hauch Lila. Der Knaller! Schade, dass es nur 7,5 ml sind. Wenn die Farbe alle ist, werde ich sie nachbestellen.
Ach und zum Schluss noch was zum Finish: teilweise bin ich mach Aushärtung ein gegangen zweites Mal rüber gegangen, aber das ist trotz Vetsiegelerglanz möglich. Auch konnte man auf den Non-Sticky Glanz stempeln und dann nochmal versiegeln. Ohne Nailart, also wenn man nur die Farbe möchte, braucht man gar nicht mehr versiegeln. Das spart natürlich Zeit :-)

Bewertung schreiben