Stampinglack Platin 12ml Bewertungen

Zurück

Stampinglack Platin 12ml

EUR 4,90

Art.Nr. STSI

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
5/5 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Anja A. am 05.12.2018

Deckt..

wunderbar und glänzt ,besser geht nicht !

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Anja K. am 01.12.2018

WOW ?

Mega denkender Stamping Lack und mega Farbe.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Nadine H. am 18.10.2018

unfassbar gut

Wow, das ist der absolut beste Lack den ich je hatte. Gerade silber ist immer schwierig. Aber dieser, deckt wie eine 1, auch zarteste Muster werden perfekt abgebildet. Ich bin geflashed

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Maria S. am 18.01.2018

Eine Freude damit zu stempeln!

Unglaublich!! Der erste Stempellack, mit dem ich jeden Nagel nur einmal stempeln musste. 100% Deckkraft, tolle Konsistenz, läßt sich leicht auf die Platte auftragen und abziehen. Wird nahezu perfekt auf den Stempel übertragen, auch auf die, mit denen es vorher nicht funktioniert hat! Beim versiegeln verschwimmt nichts, bin total begeistert!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Isolde H. am 21.11.2017

Stamping Lack Platin

Lack deckt 100%ig
Einfach zum Auftragen, die Konsistenz ist perfekt