Non Sticky Ultra Finish Silversparkle 14ml (dezenter Glittereffekt) Bewertungen

Zurück

Non Sticky Ultra Finish Silversparkle 14ml (dezenter Glittereffekt)

EUR 18,99

Art.Nr. NSUFS

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
5/6 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Patricia Z. am 28.09.2022

Genial!

Silversparkle ist aus meinem Studio nicht mehr wegzudenken!
Die Kunden lieben ihn!
Ich liebe ihn!
Ein absolutes Must have!😍

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Melanie F. am 07.05.2021

Unfassbare Glanz

Ich hatte den Versiegler in der Glamourbox Wedding Time. Der Glanz und die Silberpartickel sind einfach ein Traum. Damit kann man jedes Gel/Design veredeln. Der schönste Sparklingversiegler den ich habe!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Susann P. am 27.11.2019

Nie wieder OHNE!

SilverSparkle is ein unglaublicher Versiegler.
Dieser SilberGlitter macht jede Farbe noch besonderer.
Er läuft nicht in die Ränder.
Er glänzt wie doof!
Und NonSticky spricht für sich.
Es muss nicht abgecleanert werden.
Auskühlen lassen.
FingerÖl nicht direkt uff den Versiegler reiben und *zack* man hat ein mega irres Ergebnis.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Diana C. am 27.11.2019

der schönste Versiegler mit Silberpartikeln

einer der schönsten Silberversiegler den ich bisher hatte, verleiht jeder Modellage, ganz besonders beim Boomer das gewisse Etwas ohne die Farbe zu verfälschen beim Fullcover. Musste ich bereits nachbestellen ;-)

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Susann P. am 18.07.2019

Ober mega super geil!

Ick liiiiiiebe diesen Glanz und die Silberpartikel.
Er is nicht zu flüssig und somit super für mich geeignet. Er läuft nicht in die Ränder.
Und dit jefunkle in der Sonne.
Ick liebe ihn.
Ick liebe ihn soooooo sehr.