Non Sticky Ultra Finish 2 14ml (Clear) Bewertungen

Zurück

Non Sticky Ultra Finish 2 14ml (Clear)

EUR 18,99

Art.Nr. NSUF2

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
5/11 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Christina R. am 19.12.2023

Ich habe sie alle und ...

... es gibt für mich keine besseren Versiegler. Vor allem behalten sie ihre Konsistenz, werden nicht dick und lassen sich einfach sensationell einfach verarbeiten.

Ich warte noch händeringend auf einen Nude Ton. Das wäre die Vollendung meiner Sammlung.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Claudia M. am 10.11.2023

Bester Versiegler

Top Produkt. Spiegelglatte Versiegelung, die lange hält. Dünnviskos, toll zu verarbeiten, da der Pinsel eine mega Qualität hat. Ein Glanz, der wirklich lange anhält. Ich kann den Ultra finish nur empfehlen.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Patricia Z. am 28.09.2022

Mega!!!

Lange habe ich "DEN" Versiegeler gesucht!
Als Andrea dann diesen Non Sticky rausgebracht hat war es um mich geschehen😳
Mega Glanz!
Keine Löcher!
Einfach super!😍

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Nicole T. am 01.04.2022

Top Versiegler!

Gehört bei mir im Studio zum festen Bestand.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Ramona M. am 18.02.2022

Top Versiegler

Mega Glanz auch nach Wochen. Die meisten Versiegler sind schnell verkratzt und stumpf. Dieser hier ist Hammer. Und vergilbt auch nicht.