Easy & Cool Polyacryl Gel Glamour Cover 4,5ml Bewertungen

Zurück

Easy & Cool Polyacryl Gel Glamour Cover 4,5ml

EUR 8,99

Art.Nr. PAGC5

2/2 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Sarah B. am 10.08.2019

Die schönste modellage

Bin normalerweise acrylgel Legastheniker, entweder zu viel oder zu wenig clea3... Entweder es klebt oder läßt sich nicht drücken.
Bei Andrea... Läuft wie Butter... Leicht zu drücken, leicht zu befeilen, mega schöne modellage. Und von liftings keine Spur! Hatte ich noch nie. Das Glitzer funkelt edel, schlicht und bling bling! Ich bin in das Produkt verliebt. Modellage mit popits funktioniert auch ganz spielend leicht. Und ich bin absoluter Anfänger.

Geschrieben von Mirzeta P. am 06.08.2019

Polyacryl Gel Glamour Cover

Noch einfacher kann mann wirklich nicht Nägel machen Sooo was von Hammer Geil perfekt zum verarbeiten es läuft nicht in die Render man kann es perfekt auftragen das es komplett glatt ist nur leicht die Form feilen und fertig ich Liebe es ❤

Bewertung schreiben