Kera Power Haftgel Tiegel 15ml Bewertungen

Zurück

Kera Power Haftgel Tiegel 15ml

EUR 26,99

Art.Nr. KP15

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
5/10 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Patricia Z. am 28.09.2022

Mega!!!

Kera Power ist für mich aus dem Studio nicht mehr wegzudenken!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Andrea B. am 18.10.2021

Endlich!!!

So viele ausprobiert keins hat geholfen. Endlich ein Haftgel, was hält was es verspricht! Nie wieder ein anderes!!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Brigitte B. am 14.05.2021

Der Beste Haftvermittler 💓💓💓

Hab meine kaputte Nagelplatte mit dem Kera Power wieder zum Leben erweckt, ja unglaublich geiles Zeug 😀
kann es nur empfehlen 🥰

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Sabrina B. am 24.06.2020

Begeisterung pur, trotz des bemerkenswerten Preises

Ich habe das (Haft) Gel ausprobiert, da ich beeindruckt davon war, wie Andrea mit diesem Gel ein Fullcover Tip befestigt hat. Nun, nach erfolgreicher Erprobung kommen wichtige Punkte dazu.

Anmerkung: ich habe davor nicht nachgelesen, wofür alles man dieses Gel verwenden kann, denn ich wusste ja was ich wollte.

Doch jetzt muss ich sagen, dass es ein Zaubergel ist. Unebenheiten durch zu vieles Befeilen der Naturnägel wird weggezaubert. Der Naturnagel erstrahlt in einem Glanz und einer Frische, die mich maßlos beeindruckt hat.
Nun ist das Gel nicht nur ein Traum beim Tip anbringen sondern auch ein Allrounder für mich geworden.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Brigitte L. am 06.12.2019

Bestes Halftgel

Wirklich das beste Haftgel das ich je hatte. Habe damit sogar meine beiden letzten Problemkundinnen in den Griff gekriegt