Aurora Dream 5ml Bewertungen

Zurück

Aurora Dream 5ml

EUR 6,99

Art.Nr. bladr

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
2/7 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Karen v. am 05.12.2018

Vielfältiges Wunder

Ob nun als eigenständige Farbe oder als Effekttopping, das Aurora Dream besticht durchweg durch sein wunderschönes Farbspiel.
Natürliche Modellagen bekommen das gewisse Etwas, hellen puren Farbgelen verleiht es ein wunderschönes mädchenhaft sanftes rosa bläuliches Farbspiel und als Topping oder Malerei auf dunklen Gelen mutiert Aurora Dream zum funky punky Sparklewunder mit grünem Touch.
Ob zart unterstreichend oder sparkling Statement, dieses Gel kann alles!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Lisa Katharina B. am 18.09.2018

Aurora Dream

\"Aurora Dream\" ist ein so wunderschönes und qualitativ hochwertiges Glittergel, was mich wahnsinnig begeistert! Es schimmert in so tollen Farben, je nach Lichteinfall und lässt sich wunderbar auftragen!
Das Glittergel macht gerade als Schmucknagel z.B. ordentlich was her und mit einem dünnen Aufstrich kann man damit jede beliebige Farbe ganz einfach aufwerten. 5 meeeeeega verdiente Sterne! Wenn ich könnte, würde ich noch mehr Sterne geben <3