Tipkleber in Pinselflasche 7,5g Bewertungen

Zurück

Tipkleber in Pinselflasche 7,5g

EUR 2,99

Art.Nr. TiKl

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
5/31 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Anja K. am 01.12.2018

Top ?

Klebt wie bolle, mehr muss ich dazu nicht sagen.?

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Anke B. am 01.12.2018

Klebt alles

Dieser Tip Kleber klebt nicht nur Tipps sekundenschnell auch Steinchen halten bombenfest.
Kleiner Dutt yourself Tipp, mit diesem Kleber kann man eigentlich alles kleben.
lg Anke

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Claudia K. am 01.12.2018

Wow

Ein absolutes Kraftfläschen.
Meine Steine klebe ich nur noch mit Blossom Tipkleber, die halten einfach bombenfest.
Dank des Pinsel, kann man wirklich punktgenau nur eine winzige Menge absetzen.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Angelika J. am 13.02.2018

TOP!!!

Super sauber und gut mit dem Pinsel zu verarbeiten, wobei der Pinsel wirklich auch von top Qualität ist.
Nach mehr als 17 Jahren im Beruf tätig,- nun nie mehr von einer anderen Firma!
Herzlichen Dank für dieses tolle Produkt, dass dazu noch preislich mehr als in Ordnung ist.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Carmen O. am 02.02.2018

Der Wahnsinn,

er sieht sofort an und hält Bombenfest. Echt ein Teufelszeug. Möchte ich auf keinen Fall mehr missen.