Diamond Cover Peachy Rose 15ml Bewertungen

Zurück

Diamond Cover Peachy Rose 15ml

EUR 19,99

Art.Nr. DCPR15

2/2 Bewertungen

Bewertung schreiben

Geschrieben von Claudia P. am 13.12.2019

♡♡♡

Mein Liebling für Shortys.
Schnell und einfach, ohne großes TamTam da es für mich arbeitet und mir so viel Zeit spart. Der Farbton ist super, warm und sooooo geil deckend. Ich liebe es ♡

Geschrieben von Christine L. am 02.12.2019

Sehr schöner Farbton

So wie alle Gele aus der Diamond Cover-Serie ist es einfach genial in der Verarbeitung:
-selbstglättend, also ihr habt kaum Feilarbeit
- bleibt da, wo es sein soll, es fließt also nicht in die Ränder
Ich habe alle Farben aus dieser Serie und kann somit jeden Kundenwunsch erfüllen. Die Farbe passt sich super an das Nagelbett an und lässt die Nägel sehr natürlich erscheinen, obwohl das Gel deckend ist.
Ich finde es so schön, weil es nicht zu gelblich eingefärbt ist wie so viele peachigen Covertöne und liebe auch diesen absolut wundervollen Ton.
Eure Kunden werden es lieben - und ihr auch!

Bewertung schreiben