Ultra Flower Bond 14ml Bewertungen

Zurück

Ultra Flower Bond 14ml

EUR 15,99

Art.Nr. UFlBo

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
5/55 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Jennifer K. am 22.01.2019

Genial

Es ist ein super geniales Produkt was ich bei wirklich vielen Schritten verwend... Ich hatte immer Liftings, dank dem Klebeband nicht mehr... Ich nutze es auch bevor ich Fullcover auftrage am rand, es ist ein geiles Produkt wirklich

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Kathrin S. am 05.12.2018

Backofatz??

Das wohl beste Produkt seit der Erfindung von liftings! Gibt\'s nicht mehr ?
Der klebt einfach Panzerfest zusammen was zusammen gehört?
....ob ich meinen Mann und mich?.....
Einfach eine dünne Schicht auf die vorbereiteten Nägel und das Aufbau Gel drauf, hält bombastisch bei sogar meinen Problemnägeln.
Spart euch das Probefläschchen.....?

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Simone T. am 03.12.2018

Universalmittel

Flower Bond ein Mittelchen für alles, als Vorbereitung für die Modellage, um mini Liftings zu beheben, Feilriefen verschwinden nebenbei auch. Fullcover mit sauberen Rand war damit auch möglich...und und und

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Jeanette P. am 03.12.2018

Wow...

Ein mega Produkt, so vielseitig,was der alles kann!! Eine kleine Hexe mit mega rießige zauber Kräfte!! Also absolutes Must Have!!!!

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Natalie S. am 02.12.2018

Perfekt für mehreres

Geiles Zeug. Also ich bin echt froh es kennen gelernt zu haben :)
Nehme es für die Haftung und ich mache es vor dem Fullcover drauf, dadurch lässt sich die Farbe viel schöner auftragen. Außerdem trage ich es auch am Nagelrand auf, bevor ich versiegel. Selbst bei ultra Problem Nägel kaum noch liftings.
Nie mehr ohne dieses Zeug!