Crystal Diamond Allround Pinsel Gr. 2 Pink

Art.Nr.: ALPP2

Hersteller: Blossom Nailcouture

EUR 9,90
inkl. 19 % USt

  • Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl


Bewertung: 5.0 von 5

Produktbeschreibung

Ein toller Pinsel, welcher für ganz viele Bereiche einsetzbar ist mit sehr hochwertigem Kunsthaar.

  • sehr flexible Pinselhaarspannung, somit perfekt auch für streifenfreie Fullcoveraufträge
  • sehr toll im Modellageverhalten bei Gel
  • ebenso bei Polyacryl
  • sogar Acryl kann mit diesem Pinsel - am Besten bei Modellage die Größe 8 und bei Blumen etc. die Gr. 2, 4 oder 6 - verarbeitet werden (allerdings ist da zu beachten, dass es natürlich nie einen perfekten Kunsthaarersatz für Echthaar geben kann. Somit bedarf es einer Umgewöhnungszeit, wenn man da auf Kunsthaar umschwenken möchte). 

Lieferumfang: 1 Pinsel Gr. 2

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
2/2 Bewertungen

Alle Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Patricia Z. am 28.09.2022

Super!

Top Pinsel!😍

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Oliver D. am 27.11.2019

Für kleine nägelchen

Ich liebe diese Pinsel in allen Größen und Farben. Nr.2 ist perfekt für kleine nägelchen.

Alle Bewertungen