XL Transferfolie Rolle Holo Strass Dekor

Art.Nr.: FoHoSrDe

Hersteller: Blossom Nailcouture

EUR 2,50
inkl. 19 % USt

  • Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Die Transferfolie für einfachste und effektvolle Nailart-Gestaltung. Diese hauchdünne Transferfolie lässt sich einfach und vielseitig verarbeiten. Mit der speziellen Transferfolie lassen sich feinste Linien, Frenchspitzen, Stampingmotive aber auch größere Flächen verzieren. Die Nailart Transferfolie lässt sich perfekt mit einer Vielzahl von Nailart Produkten und Strass kombinieren.

Eigenschafen:

- einfache und schnelle Verarbeitung
- hauchdünne und hochwertige Qualität
- für Fullcover, Nailart oder French
- für effektvolle Highlights


So einfach lässt sich die Transferfolie verarbeiten:

Step 1: Etwas Transfer Folienkleber auf den Nagel aufstreichen und lufttrocknen lassen bis er komplett transparent ist.

Step 2: Die Transferfolie sorgfälltig auf der Klebefläche andrücken. Für die kniffeligen Ecken und Kanten, kannst du super unseren Rubber Brush Cosmetic Use Flat Gr. 2 verwerden. Gegebenfalls noch etwas verzieren mit einem Farbgel deiner Wahl.

Step 3: Nun nur noch versiegeln. Hierzu eignet sich besonders gut unser dickviskoser Non Sticky Mirror Glaze.

Hack: Falls du Airbruch einsetzt, kannst du die Trocknung des Klebers mit der Airbrushpistole beschleunigen. Einfach Luft mit etwas Abstand über den Nagel sprühen.


Größe der Folie: 4cm (Breite) x 150cm (Länge) 

Lieferumfang 1 Rolle


Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr